Thema:
ah ok danke euch beiden nt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.04.19 18:57
Antwort auf:Re:Wie ist denn die Framerate auf der Standard Xbox one? von Scarface

>>hab keine One X. ruckelt das sehr? oder ist es spielbar? ich habe sonst keine Probleme bei gelegentlichen Rucken, aber wenn es beim Kämpfen ist, dann ist's ja schon störender, gerade bei diesem Spiel wohl (hab bisher alles mitgelesen)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das Spiel läuft etwas besser als Bloodborne oder Dark souls 3 auf Konsolen.
>
>Die Kämpfe sind absolut machbar mit der Performance und wenn du keinen Wert auf 60 Frames legst, kann man das Spiel ganz normal wie jedes andere Spiel genießen.
>
>Mich stört es nicht und ich finde es auch erstaunlich ruckelfrei für ein From Software Spiel auf Konsole.


< antworten >