Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Mr.ED
Datum:03.04.19 17:41
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mampf

Danke für die ausführliche Hilfe, viel Text für ne Handytastatur. :) Mir ist aber durch deine Ausführung klar geworden das das Spiel eher nichts für mich ist.Ich dachte immer Dark Souls sei ein schweres Actionspiel, also bei dem es auf Reaktion ankommt.Quasi ein schweres Bayonetta.

Das Kampfsystem ist super,mit allem was dazugehört,aber dieser ganze mystische Unterbau mit ,du musst richtig Aufleveln sonst landest du in einer Sackgasse,Menschlichkeit hier, Stats da,irgenwelche Buchstaben die zur Waffe passen müssen usw...och Nee,das macht mir keinen Spaß. Hätte ich vorher gewusst dass das SO entscheidend ist, hätte ich erst gar nicht damit angefangen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >