Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Mampf
Datum:03.04.19 15:38
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mr.ED

>>oha, da hast du aber wirklich eine gute Frustrationsgrenze, wenn du so lange durchgehalten hast. also zum leveln.
> was hast du denn alles gelevelt? 
>
>Stufe 32
> Vitalität 19
>Zauberei 12
> Kondition 24
> Stärke 17
> Beweglichkeit 12
> Resistenz 13
> Intelligenz 10
> Wille 8


Ok, die kondition ist wirklich hoch, aber das sit ja nichts schlimmes. Du musst jetzt halt sehen, welche auswirkungen das hat.

>
> Ich habe den Charakter mit Pyromantie Flamme in der linken Hand und Generalschlüssel.Der hat sich bei der Rolle allerdings wie ein nasser Sack fallen lassen und erstmal ausgeruht,ich habe versucht mit Kondition gegenzusteuern weil ich dachte das die Rolle wichtig ist,habe allerdings unterschätzt wie lange das dauert.
>



Also, die rolle ist davon abhäning , wieviel ausrüstung du am Mann hast. Nicht das gesamte Inventar, nur was du equipped hast. Ich weiss leider grad nicht mehr, wie der Wert heisst, irgendwas mit equip. Du hast durch die Kondition ja deine Obergrenze etwas erweiter. Ich meine, es gibt einen unterschied, ob du 25%, 50 % und 75% des zulassungsgewicht erreicht hast (bin mir aber echt nciht mehr sicher).
Daher musst du schauen, dass du nicht zu viele waffen in den Equipslots hast, und vielleicht sowas wie Armscheinen , Beine oder Hemd mit etwas leichterem austauschen: der RÜstungswert ist dabei nicht soo wichtig, wie dass du überhaut etwas an hast. Kommt wie immer auf die Spieleweise an.


>
>Hast du deine Werte auch an die Waffe angepasst?
>Nee,habe.ich nicht.Ich nehme die Waffe die physisch am meisten Schafen.macht.Das waere bei mir das Langschwert das ich auf +5 verbessert habe.
>


Ok, was neben dem nackten Wert wichtig ist, ist wie die Waffe skaliert. Das ist durch die Buchstaben angegeben. Und umso mehr du das schwert verbesserst, umso mehr höher werdne entsprechende Stats angerechnet. Also als Beispiel, wenn dein Schwert nun auf Str. nur ein E hat, und auf Beweglichkeit B, dann wird sich dein Beweglichkeitsstat viel mehr auf den Output der waffe auswirken. Schau dir also deine Waffe genauer an, ob bei Str auch ein hoher Buchstabe ist.

>Du sagst, du bist schwerfällig  kann natürlich sein, dass du zu viel Gewicht hast, um dich zu rollen. benutz du das langschwert zweihandig?
>
>Nee,einhaendig

Ok, ich hoffe, sie ist auch für Einhändigkeit geeignet :D. Sonst hätte ich dir zwecks Gesamtgewicht empfohen , den schild ganz abzulegen.

>
> Du musst darauf achten, was du sonst noch als Waffen am man hast
>
>Ich habe Astoras Schwert,Kettenbrecher,Rapier,Panzerbrecher,Gargoyle Axt,Morgenstern,Streitaxt und eine Hellebarde.Kann aber nichts davon verwenden.weil die Werte nicht passen.


Meine Frage war darauf abgezielt, welche Waffen du noch ausgerüstet hast, wel sich das auf dein Traggewicht auswirkt, und damit auf die Geschwindigkeit deiner Rolle.

>
>
> Und vielleicht doch auf eine leichtere Rüstung setzen, gerade beim gargoyle ist die ausweichrolle sehr wichtig.
>>beim blinden Dämon auch, beim capra Dämon erst recht...
>>
>>zum rufen im coop : hast du solaire schon vor der Brücke getroffen? also die Brücke , wo der Drache lauert  bevor du auf die gehta ist gegenüber ein npc, den musst du anlabern, bevor du ihn beim gargoyle rufen kannst. wenn du dann in menschlicher Form die letzte Leiter hochsteigst, müsstest du da irgendwo sein Zeichen finden...
>
>Wie geht das mit der Menschlichen Form? Ich habe bisher einfach nur Menschlichkeit verwendet.Muss ich das am Feuer machen?
>>

Ja. Man muss unterscheiden zwischen humanity in der Soft und Hard form. Hardform bedeutet, du hast die Items im inventar. Die Softform ist das was oben neben der HP leiste angezeigt wird. Um Menshclich zu werdne musst du erstmal Softhumanity haben und dann am Feuer dann vermenshclöichen (keine ahnung, wie die option heisst :D)
Du bekommst auch manchmal so, nachdem du eine Anzahl gegner in einem Bereich, wo der Boss noch lebt, erledigt hast. Dann brauchst du keine Humanity zu opfern. Erst wenn dein Gesicht nicht mehr Zombilike ist, bzw die Humanity anzeige oben links leuchtet, bist du menschlich. UInd wnen du menshclich bist, kannst du noch das Bonfire anfachen, das bedeutet, dass dir an dem Feuer mehr Estus aufgeladen wird!
ABer wenn du menschlich bist, kommen die Invader ;) Aber du kannst dir dann auch Helfer rufen. Spielst du Offline, dann gibts halt NPC helfer, aber nciht bei jedem Gegner.

>>
>>
>>edit : im schlimmsten Fall musst du einen neuen char erstellen weil du dich verskilt hast und jetzt bei dem Pöbel nicht genug Seelen zusammen bekommst. daher findest du bestimmt auch keine coop Partner mehr in dem gebiet
>
>ja, die Vermutung habe.ich auch...mist.das tue ich mir dann aber nicht mehr an.
>>

Ich würde dir auch eher empfehlen,d as beste aus dem Char zu machen, und nur wenns klick macht , evventuell neu anzufangen. Ich habe aus spass mehrere Chars angefertigt.

Wenn du fragen hast, frag gerne weiter, ich helfe auch gerne :)

>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>    
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >