Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Mr.ED
Datum:03.04.19 15:01
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Pitsburgh

>Hört sich alles bekannt an... ;)
>Tu dir einen Gefallen und schau mal in ein Wiki o. ä. Normalerweise bin ich da auch sehr allergisch, aber bei den From Software Sachen habe ich keine Hemmungen mehr.



Ja.,muss ich wohl machen,bin ich aber normalerweise auch kein Freund von.


>Außerdem kannst du Hilfe beschwören, gerade zu Beginn bei den Zwischen- und Endgegnern ist das sehr hilfreich um Frust zu vermeiden, Stichwort Capra Demon...

Wie geht das genau? über die Rufzeichen?
>Ich habe insgesamt drei Anläufe in 3-4 Jahren auf drei verschiedenen Systemen gebraucht, bis ich es endlich durchgespielt habe. Und es war (ist!) großartig.
>Es lohnt sich m. E. sehr dranzubleiben.
>
>Gruß
>Pit
>
>gesendet mit dem exzellenten m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >