Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Mr.ED
Datum:03.04.19 14:59
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mampf

>oha, da hast du aber wirklich eine gute Frustrationsgrenze, wenn du so lange durchgehalten hast. also zum leveln.
 was hast du denn alles gelevelt? 

Stufe 32
Vitalität 19
Zauberei 12
Kondition 24
Stärke 17
Beweglichkeit 12
Resistenz 13
Intelligenz 10
Wille 8

Ich habe den Charakter mit Pyromantie Flamme in der linken Hand und Generalschlüssel.Der hat sich bei der Rolle allerdings wie ein nasser Sack fallen lassen und erstmal ausgeruht,ich habe versucht mit Kondition gegenzusteuern weil ich dachte das die Rolle wichtig ist,habe allerdings unterschätzt wie lange das dauert.


Hast du deine Werte auch an die Waffe angepasst?
Nee,habe.ich nicht.Ich nehme die Waffe die physisch am meisten Schafen.macht.Das waere bei mir das Langschwert das ich auf +5 verbessert habe.

Du sagst, du bist schwerfällig  kann natürlich sein, dass du zu viel Gewicht hast, um dich zu rollen. benutz du das langschwert zweihandig?

Nee,einhaendig

Du musst darauf achten, was du sonst noch als Waffen am man hast

Ich habe Astoras Schwert,Kettenbrecher,Rapier,Panzerbrecher,Gargoyle Axt,Morgenstern,Streitaxt und eine Hellebarde.Kann aber nichts davon verwenden.weil die Werte nicht passen.


 Und vielleicht doch auf eine leichtere Rüstung setzen, gerade beim gargoyle ist die ausweichrolle sehr wichtig.
>beim blinden Dämon auch, beim capra Dämon erst recht...
>
>zum rufen im coop : hast du solaire schon vor der Brücke getroffen? also die Brücke , wo der Drache lauert  bevor du auf die gehta ist gegenüber ein npc, den musst du anlabern, bevor du ihn beim gargoyle rufen kannst. wenn du dann in menschlicher Form die letzte Leiter hochsteigst, müsstest du da irgendwo sein Zeichen finden...


Wie geht das mit der Menschlichen Form? Ich habe bisher einfach nur Menschlichkeit verwendet.Muss ich das am Feuer machen?
>
>
>
>edit : im schlimmsten Fall musst du einen neuen char erstellen weil du dich verskilt hast und jetzt bei dem Pöbel nicht genug Seelen zusammen bekommst. daher findest du bestimmt auch keine coop Partner mehr in dem gebiet


ja, die Vermutung habe.ich auch...mist.das tue ich mir dann aber nicht mehr an.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >