Thema:
Re:Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: tomra
Datum:03.04.19 12:43
Antwort auf:Re:Beschissener Zeitpunkt von spinatihero

>>Was ist denn die Alternative dazu?
>
>Eine Entwicklung abzuwarten um ein Studio nicht weiter unter Druck zu setzen. Das hat auch wenig mit Nähe zur Industrie sondern guten Journalismus zu tun.


Diese Sichtweise ist so absurd. Die Missstände sind JETZT da. Die Mitarbeiter sind JETZT unzufrieden und machen sich Luft, indem sie Insider-Wissen nach außen tragen, damit Bioware/EA JETZT aufwacht und sieht, dass etwas schief läuft. Auf eine Selbsterkenntnis seitens des Auslösers des Problems zu hoffen ist bizarr und unfassbar naiv. Im Sommer würde so ein Artikel eher verpuffen und Bioware würde den gewöhnten Weg gehen. Hat ja wieder geklappt. Alles gut. Nein eben nicht.

Missstände in jeglicher Hinsicht aufzudecken ist richtig und wichtig, und genau zu dem Zeitpunkt, zu dem sie greifbar sind. Nicht irgendwann erst, wenn es wieder genehm ist.


< antworten >