Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.04.19 12:39
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mr.ED

>Ich kapiere einfach nicht wie man mit dem Spiel Spaß haben kann.Ich stolpere jetzt seit 45 Std durch das Spiel und gefühlt sehe ich kein Land.Bin auf Stufe 32.
>

Ich werde vermutlich niemals so weit kommen. Ich erkenne durchaus das Grandiose an diesem Spiel und finde es im Prinzip auch richtig geil, aber das ist für mich mehr Arbeit als Spass. Immer zwei Schritte vor, einer zurück, dafür fehlen mir heute einfach Zeit und Geduld. Mich erinnert das an die frühen Monster Hunter, mit denen ich Hunderte Stunden auf der PSP verbracht habe. So ein Easy Mode, in dem man spätestens beim dritten Versuch alles wegflext, wäre schon verlockend... :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname