Thema:
Re:Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: Superfrog
Datum:03.04.19 12:13
Antwort auf:Re:Beschissener Zeitpunkt von spinatihero

> Er bietet leider nur Fakten, aber keine Lösungen. Spätestens Ende des Jahres wird es wieder 2 solcher Artikel geben und eine Studioschließung plus Massenentlassung.

Du gibst doch nicht ernsthaft Schreier eine (Mit-)Schuld an der potentiellen Schließung von Studios?! Und nein, es ist nicht seine Aufgabe, Lösungen anzubieten. Er deckt Missstände auf, die dank seiner Artikel hoffentlich in Zukunft vermieden oder zumindest verbessert werden.

Die "Antwort" von Bioware zeigt doch schon, dass man sich der Missstände offenbar gar nicht bewusst ist bzw. man diese verdrängt, anstatt etwas zu verbessern. Stattdessen interpretieren sie seinen Artikel (offenbar ohne ihn überhaupt gelesen zu haben, da vor dem Artikel veröffentlicht) ausschließlich als Angriff eines Selbstdarstellers, der ihr Studio zugrunde richten möchte. Das allein zeigt doch schon den Zweck und die Notwendigkeit solcher Artikel.


< antworten >