Thema:
Re:Leaks flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.04.19 12:08
Antwort auf:Re:Leaks von Kilian

>>Warum sollte Best Buy ein Spiel listen, das nur im Rahmen von Nintendo Online vertrieben wird?
>
>Stimmt. Spricht aber eher für einen Fehler. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo ALttP als eigenständiges Spiel rausbringt.


Öhm, sagen wir mal so, vom Grafikstil her sind Alttp und LA ziemlich ähnlich. Wenn man jetzt LA schon remaket, dann ist es extrem naheliegend, Alttp auch in zeitgemäßer Grafik neu aufzulegen. Klar wurde das schon x-fach über die Virtual Console verhökert und auf GBA etc. portiert, aber nicht jeder Switch-User ist Nostalgiefreak. Wer heute 15 ist, hat vermutlich weder auf der Virtual Console, noch einem GBA oder Classic Mini jemals Alttp gezockt. Die zahlen vermutlich wirklich bummelige 70 Euro für eine Neuauflage, und wir alten Säcke doch eh.


< antworten >