Thema:
Beschissener Zeitpunkt flat
Autor: spinatihero
Datum:03.04.19 10:50
Antwort auf:immer wieder Schreier von Hanfling

Warum sich Schreier wundert Gegenwind von Bioware zu bekommen ist mir ein Rätsel.

So wichtig diese Artikel auch sind, der Zeitpunkt ist halt wieder dämlich gewählt. Das Spiel ist seit Release im Dauerbeschuss von Trollen und selbsternannten Weltverbesserern. Ein Großteil der Käufer macht täglich Druck auf Bioware bezüglich Balancing beim Loot. Andere fragen täglich nach neuen Inhalten.

Man muss kein Prophet sein dass bekannte YouTube Trolle wie Sterling spätestens Montag wieder ein Video dazu machen, er ließ es sich ha nicht nehmen auch Fallout 76 wieder seine Anerkennung zu übermitteln und was er von deren Roadmap hält.

Sprich Bioware kriegt einfach keine Ruhe in den Sack wichtige Änderungen vorzunehmen ohne permanent im Fokus von allen Seiten zu stehen. Die dürften bei jedem Patch schweißgebadet vor Reddit sitzen ob sich wieder irgendein Bug eingeschlichen hat auf den sich wieder alle stürzen.

Der Artikel hätte sicher auch Mai erscheinen dürfen, schliesslich enthält er jetzt auch nicht so viel neues für alle die den Lauf der Dinge verfolgt haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >