Thema:
Re:Alle Exotics eingesackt flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.04.19 10:43
Antwort auf:Re:Alle Exotics eingesackt von X1 Two

>>>Ich würde ja gern meine Level 1—Lullaby zerstören.
>>
>>Nur für alle Fälle: Weißt du, dass man die upgraden kann, oder willst du das gar nicht? Die Waffe selbst find ich ja schon super.
>
>Die kann man nicht upgraden, das ist ja der Dreck. Die bleibt dir als Level 1 erhalten. Was du tun kannst, ist eine Sweet Dreams mit Gear Score über 250 in eine Lullaby zu upgraden. Allerdings verlierst du dann natürlich die Sweet Dreams.


Oha, echt? Ich dachte, das läuft alles über die erste Lullaby. So ist es natürlich echt sinnfrei.

Mit dieser SMG hatte ich aber das gleiche Problem, also dass man die nicht zerlegen oder verkaufen kann. Ich bin sie aber trotzdem losgeworden... nur wie gleich? ;) Ich glaube, ich hab sie irgendwo der Verwertungskette zugeführt. Kann man die nicht verkaufbaren Geschenke evtl. beim Rekalibrieren verwenden?


< antworten >