Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: denda
Datum:03.04.19 09:34
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mr.ED

>Doch, mach ich.Als einzige Waffe verwende ich ein Langschwert +5, es macht 120 physischen Schaden.Die Gegner im Untozenbezirk sind alle  lachhaft einfach,aber die Endgegner zu hart.Ich bekomme 2-3 Schläge vom Gargoyle ab und das wäre.Ne Chance mich zu heilen bleibt mir iwie nicht.
>
>Ich verwende ein Ritterschild das ich dem dicken vom Feuerband Schrein abgenommen habe und ansonsten eine Elite Ritterrüstung +2.
>
>Man hat ja wohl die Möglichkeit einen NPC zur Hilfe zu rufen,mit Menschlichkeit.Keine Ahnung wie das genau geht,habe das Rufzeichen vor der Nebelwand nicht gefunden, da sollte es eigtl sein.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du musst menschlich sein um NPCs rufen zu können. Und beim Gargoyle bietet es sich an deine Waffe mit gold pine resin (Blitz- gibt es im Undead Burg-Bezirk drei Stück in einer Truhe) zu buffen.
Beste Güße
denda


< antworten >