Thema:
Re:Leaks flat
Autor: Kilian
Datum:03.04.19 09:18
Antwort auf:Leaks von DasReptil

>Bei Best Buy sind jetzt einige Listungen aufgetaucht:

Ist BB eine verlässliche Quelle?

>Persona 5

Zu Persona 5 S wurde gestern die offizielle Teaser-Website veröffentlicht. Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Switch-Version.

>Metroid Prime Trilogy

Interessant, aber auch naheliegend nach der langfristigen Verschiebung von MP4...

>A Link to the Past (in welcher Form auch immer)

D.h. SNES-Spiele für den Online Service!? Wäre aber auch langsam mal Zeit...

>Da bahnt sich wohl in bälde eine neue Direct an.

Also Atlus will am 25.4. Details zu Persona 5 S ankündigen und überhaupt rechne ich mit dem Spiel erst im Herbst, d.h. Infos erst zur E3 oder in einer Direct danach.

Und wegen der anderen beiden Spiele lohnt sich kaum eine Direct. Hätte natürlich nichts dagegen, auch weil dann noch einige andere Spiele angekündigt werden würden, aber ich finde es sieht derzeit eher nicht nach einer Direct in den nächsten Wochen aus...


< antworten >