Thema:
wie ein Traum, nur in echt :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.04.19 08:16
Antwort auf:Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? von Baseman

>>Wenn sie richtig geil wären, würden sie noch das Inventar-/Menüsystem von BL2 & Pre-Sequel einbauen, aber inzwischen traue ich Gearbox nicht mehr besonders viel zu.
>
>Ist drin, auch die Mini Map aus Teil 2 (im ersten gab es nur einen Kompass). 6 neue Legendary Weapons, Aussehen lässt sich wie im Nachfolger anpassen (im Original konnte man nur die Farbe wechseln). Ammo, Health etc. wird jetzt automatisch aufgehoben.


Das hört sich alles wirklich sehr gut an :) Offensichtlich war der Schwund meines Vertrauens in Gearbox unbegründet! Konnte man ja aber auch nicht ahnen, dass Randy so geile Kartentricks auf Lager hat ;)

Gruß eM


< antworten >