Thema:
Re:Wer hätte das gedacht flat
Autor: spinatihero
Datum:03.04.19 01:23
Antwort auf:Wer hätte das gedacht von Super Sonic

>Das ganze Spiel schreit nach unfertig, aber solang du deine Fanboys hast die alles verteidigen kannste halt auch mir Schrott Kohle machen.
>Aber hier geht es hoffentlich nach hinten los und das Game ist ewig weit von den Erwartungen weg.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn der Schrott einigen Spaß macht ist doch okay. Ist das so eine romantisch naive Vorstellung dass man jeden Kram haten muss weil viele was scheiße finden? Der gleiche Fall auch bei Fallout 76. Über technische und spielerische Defizite muss man sich nicht streiten, aber Leute direkt als Fanboys bezeichnen die "Schrott" kaufen und Spaß an solchen Spielen haben ist irgendwie albern.

Akzeptiere doch einfach dass Menschen andere Geschmäcker haben. Und Dir hat der "Schrott" ja einige Stunden selbst Spaß gemacht. Von daher finde ich die Argumentation etwas scheinheilig. Wenn mir ein Spiel kein Spaß macht pump ich da keine 10+ Spielstunden rein. Irgendwas hast Du ja auch gezahlt, also das System unterstützt. Macht Sinn dann zu hoffen dass etwas nach hinten losgeht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >