Thema:
Alle Exotics eingesackt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.04.19 01:16
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Letzte war Merciless, zehn Partien Jefferson Trade Center auf Hard haben nichts gebracht, die erste auf Challenging dagegen sofort. Kann Zufall gewesen sein, aber war eine nette Überraschung.

Blöderweise finde ich alle Exotics sinnlos. Ich hätte erwartet, dass das Überwaffen sind, dem ist aber nicht so. Mit meiner LMG/AR-Kombo fahre ich immer noch am Besten, vor allem ist der Gear Score der Exotics auf WT4 zwischen 440 und 450. Also unterhalb normaler Waffen.

Hab dann auch noch die Keychains gesammelt, da fehlen noch drei. Wobei alle Control Points gleichzeitig zu befreien auch eher nervig als amüsant ist, das lasse ich sicher weg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname