Thema:
Chuchel - Irsinn in Videospiel-Form flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.19 23:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

[https://youtu.be/Ttg6TuGkkTI]

Naja Spiel ist vielleicht zuviel gesagt das ist ja eher ein abgefahrenes Erlebnis als wie ein Spiel. Und das erste Spiel das ich auf einem Handy durchgespielt habe, das sollte aber auch schon Zeigen wie toll es trotz seiner kurzen Spielzeit ist (selbst kürzere lege ich schnell zur Seite).
Man springt eigentlich von Bildschirm zu Bildschirm, wo immer irgendetwas grotestkes passiert. Irgendwie ist alles liebevoll aber auch verstörend, ein Spielbarer Drogentrip wäre noch das naheliegendste wie ich es umschreiben würde.

Nehmt die paar Euro in die Hand um es euch anzusehen, es ist auf jeden Fall besonders.
Denk mit Maus ist es noch leichter zu Handhaben, aber auch auf dem Handy war bis auf ein zwei Momente gut zu steuern.


< antworten >