Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Mr.ED
Datum:02.04.19 23:20
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von heffer

Doch, mach ich.Als einzige Waffe verwende ich ein Langschwert +5, es macht 120 physischen Schaden.Die Gegner im Untozenbezirk sind alle  lachhaft einfach,aber die Endgegner zu hart.Ich bekomme 2-3 Schläge vom Gargoyle ab und das wäre.Ne Chance mich zu heilen bleibt mir iwie nicht.

Ich verwende ein Ritterschild das ich dem dicken vom Feuerband Schrein abgenommen habe und ansonsten eine Elite Ritterrüstung +2.

Man hat ja wohl die Möglichkeit einen NPC zur Hilfe zu rufen,mit Menschlichkeit.Keine Ahnung wie das genau geht,habe das Rufzeichen vor der Nebelwand nicht gefunden, da sollte es eigtl sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >