Thema:
Re:Dandelion! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:02.04.19 19:22
Antwort auf:Re:Dandelion! von membran

>Ist es immer noch so, dass es für Leute, die ihre Rüstungen (= nicht nur Stats, auch das Aussehen) lieber via Gameplay statt im Cash-Shop finden, nur verschiedene Ausführungen von Jute-Säcken zum Überwerfen gibt?

Der Butler meinte es gäbe Aktivität im Thread und es stimmt. Zur Frage: Klares Jein. Cash-Shop Outfits können auch im Spiel auf dem Central Market gekauft werden. Die ich glaube Südostasienversion hält gerade als Testobjekt her um zu gucken wie es klappt per Smartphone den Central Market zu bedienen.

Sehr umständlich kann das Karlstein Outfit geklöppelt werden. Die meisten kaufbaren Klamotten finde ich eh unpassend zum Charakter und bei den neueren Klassen wurde zum Glück mehr Wert auf die Standardklamotten gelegt, hier Jute-Lahn:

[https://i.imgur.com/F8blZgH.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname