Thema:
Update: Battlefield V mit RTX flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.19 17:32
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Konnte ja bislang keine nennenswerten Unterschiede erkennen... bis ich vorgestern ein Treiberupdate gemacht habe :) Jetzt hat sich die Framerate quasi halbiert, aber alles sieht schon auf den ersten Blick spürbar geiler aus - Beleuchtung, Schatten, Reflexionen spielen in einer anderen Liga. Hat halt seinen Preis, mehr als 30-35 sind selten drin. Für SP sicher noch ausreichend, aber für den MP schalt ich das ab.
Trotzdem eigentlich unverschämt, dass RTX nicht sofort funktioniert hat - mein Treiber war durchaus halbwegs aktuell (vom Februar), Windows war korrekt aktualisiert und die RTX-Schaltfläche war definitiv auf "an". Schon ärgerlich, das hätte bereits funktionieren müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname