Thema:
Re:theHunter: Call of the Wild - ich will DLC's flat
Autor: sad
Datum:02.04.19 14:37
Antwort auf:theHunter: Call of the Wild - ich will DLC's von LustigesWiesel

>1. Firewatch DLC - Ich möchte wieder eine Sexy Stimme, die mich über mein Leben ausfragt, und mit der ich flirte!
>
>2. Predator DLC - Etwas macht jagt im Wald, aber es ist nicht Menschlich. Man sieht den Absturz des Raumschiffes, kurze Zeit später wird man vom Jäger zum Gejagten.
>
>3. Real Hunt DLC - Die echte Jagt erlebt man erst wenn man Menschen jagt. Battleroyal der Mal paar Stunden den dauern kann. Jeder ein Gewehr, und die Gefahr im Nacken. Die Karte bleibt riesig, man braucht Sitzfleisch.
>
>4. Blair Witch Patch - Hängt doch Mal komische Windspiele auf, lasst es Regnen, und mich komische Geräusche hören. Pflegt diesen Patch einfach ein ohne was zu sagen, und lasst sich die Leute Einnässen.
>
>


Rambo 1 DLC würde sich auch anbieten. Hat das Spiel keinen Mod Support, gäbe sicher unendliche Möglichkeiten
>Egal, auch so liebe ich das Spiel, weil es so wunderbar Entschleunigt, doch irgendwie hätte ich auch an oben genannte Sachen Spaß.
>Probiert es auf jeden Fall aus, auf der Xbone im Gamepass enthalten. Wunderhübsch und super Soundkulisse.


< antworten >