Thema:
Re:quasi bestätigt flat
Autor: membran
Datum:02.04.19 14:25
Antwort auf:Re:quasi bestätigt von Maxiplus

>Wenn es nur zeitexklusiv ist und ein Jahr später auf Steam erscheint, sehe ich das nichtmal als Problem.

In den Pitchfork-Tweets deutet er ja sechs Monate als Frist an. Interessant wird es auf jeden Fall mit dem Pricing dieser Titel, wenn die dann mit 6 bis 12 Monaten Verspätung auf Steam kommen. Werden sie es mit Vollpreis wagen? Oder direkt mit Deep Discounts? Es wird spannend.

>Bislang war für mich kein wirklicher Day-One-Titel betroffen.
>Die müssen schon schwerere Geschütze auffahren, damit ich schwach werde.


Ja, für mich auch nicht. Am ehesten hätten mich die paar Playstation-Ports interessiert (Journey, z.B.), nur habe ich die ja auch schon auf PS4. Das wäre nur ein Double Dip aus Bequemlichkeit gewesen.


< antworten >