Thema:
Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) flat
Autor: Ihsan
Datum:02.04.19 14:24
Antwort auf:Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) von G'Kyl

>>>Bist du dir sicher bzgl. dieses Punktes? Dachte da kann jeder zu jedem Zeitpunkt joinen.
>
>Schau dir die Karte mal an: Zu den Backup-Rufen musst du eigentlich sowieso immer schnellreisen, weshalb die locker irgendwo sein können.
>
>
>>Das würde zumindest aber noch eher erklären wieso sich bei mir nie jemand dazugesellt hat, denn das ist bisher noch nie geschehen, sowohl bei dem "normalen" Rufen nach Backup, das man jederzeit machen kann, noch beim Hilferuf wenn es einen erwischt hat.
>
>Ne, das liegt daran, das praktisch niemand den allgemeinen Backup-Rufen beim Herumlaufen folgt. :) Das funktioniert nur, wenn du während einer Aktivität, also auf Kopfgeld-Jagd, während einer Mission usw. die Suche startest. Ausnahme sind Kontrollpunkte und die daran gekoppelten Aktivitäten - die zählen zum Herumlaufen. Bei allen anderen Sachen kommen aber, manchmal nach ein wenig Wartezeit, eigentlich immer Leute dazu. Am schnellsten geht es dabei über das Matchmaking zu Beginn einer Aktivität oder den Laptop an Stützpunkten. Das klappt praktisch immer.


Wie was, Matchmaking "am Anfang einer Aktivität"? Ich kenne das nur von den Hauptmissionen, bei allem anderen Zeug (vor allem Nebenmissionen) war mir das nicht bewusst.


< antworten >