Thema:
Re:Allgemein mal zur Länge von Spielen dieser Art flat
Autor: FWE
Datum:02.04.19 13:15
Antwort auf:Allgemein mal zur Länge von Spielen dieser Art von typ

>Old working man problem: Warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit Games dieser Art in weniger Stunden zu spielen? Bei Red Dead hätte man sagen können: Lang (Alle Missionen - 50h), mittel (50% der Missionen - 20h), kurz (25% der Missionen - 10h)
>
>Die ausgelassenen Missionen dann bitte per Story erzählen.


Ich bin selbst großer Fan von kurzen, abgeschlossenen Spielen. Resident Evil 2 ist sowas und hat auch noch hohen Wiederspielwert. Tolle Sache. Aber RDR2 ist ein Epos auf das man sich eben einlassen muss. Du würdest auch nicht einen Film wie "Es war einmal in Amerika" auf 1,5 Stunden kürzen und nur die "wichtigen" Stellen gucken. Oder... würdest du!?

(Außerdem haben wir im Sekiro-Thread eingebläut bekommen: Nicht jedes Spiel muss für jeden geeignet sein!)


< antworten >