Thema:
Re:Fühle mich wie ein (Gott) Ninja! [Kleine Spoiler] flat
Autor: Deashcore
Datum:02.04.19 12:36
Antwort auf:Fühle mich wie ein (Gott) Ninja! [Kleine Spoiler] von Harme

>Vorhin beim 1. Versuch den reitenden Boss erledigt, dann ohne zu rasten (vergessen zu erneuern statt nur zu aktivieren) weiter gelaufen und erforscht bis mich plötzlich ein brennender Bulle angreift... Ich so: wtf! keine Heilitems mehr, HP Leiste aber zum Glück voll und BAM auf Anhieb erledigt das mistvieh. Danach erstmal gerastet! Jawoll, 2 Penner in einem Rutsch weggehauen. Jetzt geh ich mal den Schmetterling probieren, die hat mich vorher weggerul0rt, aber jetzt bin ich stärker (4 statt 2 Heilungen, Heilungseffektivität gesteigert und längerer HP Balken).

Nicht vergessen deine Angriffskraft mittels Erinnerungen zu steigern!


< antworten >