Thema:
Re:Rückgaberechte bei digitalen Käufen geändert flat
Autor: spinatihero
Datum:02.04.19 12:01
Antwort auf:Re:Rückgaberechte bei digitalen Käufen geändert von Lynne

>>Das ist in Europa aber kalter Kaffee, da gab es das schon lange . Nur in den USA waren selbst Vorbestellungen nicht stornierbar.
>>
>>Das mit der Rückgabe von "faulty" Games ist auch nichts neues. Der Irrglaube Sony nimmt keine Spiele zurück ist leider weit verbreitet. No Man's Sky war das erste bekannte Beispiel wo Sony den Kauf stornierte
>
>Aber haben die das damals nicht nur am Anfang in den ersten Tagen gemacht?


Keine Ahnung wie lange genau, sie werben ja nicht damit um Missbrauch vorzubeugen. Es gab ja einen der nach 30 Stunden Spielzeit meinte sein Geld zurück holen zu müssen und Sony hat dem damals grünes Licht gegeben.

Nach gut 3 oder 4 Wochen waren die Abstürze auch größtenteils behoben.

Der Punkt bleibt aber, wenn irgendein Spiel zu häufigen Abstürzen neigt ist es grundsätzlich eine sinnvolle Idee mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen und eine Lösung zu finden. Das wird immer im Einzelfall geprüft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >