Thema:
Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) flat
Autor: Ihsan
Datum:02.04.19 11:52
Antwort auf:Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) von chifan

>>Wenn das eine Hauptmission ist, ging da kein Matchmaking bevor Du in die Mission gegangen bist?
>
>Hatte nicht damit gerechnet, dass ich so an der zu knabbern habe. Im Vergleich zu den Nebenmissionen fand ich die Hauptmissionen bisher immer gut schaffbar. Hatte deshalb alleine begonnen.


Ah, OK; Ich freu mich bei den Hauptmissionen immer darauf endlich mal nicht alleine spielen zu müssen, daher nutze ich da immer das Matchmaking :)

>>Dein Problem kenne ich in erster Linie aus den Nebenmissionen, wo es ja das Matchmaking nicht gibt.
>>Diese "Call for Backup" Mechanik finde ich dezent doof gelöst, da Sie AFAIK ja nur sehr eingeschränkt funktioniert
>Bis zu der Mission hatte das mit dem Unterstützung rufen immer super geklappt.
>
>>und voraussetzt, dass jemand in der Gegend ist, in der Du den auch abgesetzt hast, sprich in einem solchen Fall ebenfalls in der Mission in der Du steckst.
>>
>
>Bist du dir sicher bzgl. dieses Punktes? Dachte da kann jeder zu jedem Zeitpunkt joinen.


Nein, ich hatte jedoch das Gefühl (und meine es irgendwo so gelesen zu haben), dass diese "Agent in need of Backup" Informationen kommen, wenn Du eh in der Nähe bist, also in der selben Gegend wie der Agent in Gefahr.
Das würde zumindest aber noch eher erklären wieso sich bei mir nie jemand dazugesellt hat, denn das ist bisher noch nie geschehen, sowohl bei dem "normalen" Rufen nach Backup, das man jederzeit machen kann, noch beim Hilferuf wenn es einen erwischt hat.


< antworten >