Thema:
Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) flat
Autor: chifan
Datum:02.04.19 11:40
Antwort auf:Re:Letzte Hauptmission (Kapitol) von Deadly Engineer

>Hm, genau mit der taktischen Spielweise sich möglichst weit zurückzuziehen fand ich die eigentlich ziemlich einfach, nur ganz am Ende habe ich zwei oder drei Anläufe gebraucht, was aber eher Übermut zuzuschreiben war.
>


Weit zurückziehen wird dem ja nicht annähernd gerecht :). Aber ich fand es auch nicht wirklich spaßig so zu zocken (hatte deswegen auch erst spät auf die Taktik umgeschwenkt, weil ich einfach nicht weiter kam). Damit nutzt man ja nur das beschränkte System aus, weil die Gegner einem durch die unsichtbare Grenze nicht folgen und man einfach hinter dieser Grenze campt und die Gegner im anderen Raum erledigt.

>Aber dann können wir ja jetzt gemeinsam Endgame machen, das ist schon ne andere Hausnummer.

Yepp. Freue ich mich auch schon drauf.


< antworten >