Thema:
Letzte Hauptmission (Kapitol) flat
Autor: chifan
Datum:02.04.19 11:05
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

War das eine Qual als Einzelspieler. Keine Ahnung wie lang ich daran gesessen habe. Müssen 2 Stunden gewesen sein. Vor allem in den Innenarealen habe ich einige Abschnitte ewig wiederholen müssen. Letztlich wars mit einer sehr defensiven Spielweise - Rückzug in die vorhergehenden Räume und quasi zwischen Tür und Angel die Gegner einzeln erledigen - doch irgendwie zu packen. Trotzdem, ein absolutes Nervlevel, zumal einige Checkpoints wirklich beschissen gesetzt waren.

Schade dass sich trotz des Rufs nach Unterstützung zwar ab und zu Leute reingeschaltet haben, dann aber immer aus der Party verschwanden. Keine Ahnung ob das am System lag oder die Leute keinen Bock auf das Level hatten. Nur als die komplette Arbeit erledigt war und nur noch der Boss übrig, hat sich dann real-kerker aus dem Maniac Clan dazugesellt. Das nenn ich optimal abgepasst :P.

Da ich mit ihm/ihr schon einmal eine Mission zusammengespielt habe, wer steckt eigentlich aus dem Forum hinter dem Nick oder ist das jemand externes?


< antworten >