Thema:
Re:oh mann ^_^ flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.04.19 10:34
Antwort auf:oh mann ^_^ von elementalMaster

>da hatte ich ja Glück, hier nicht letzter geworden zu sein - wie bist du bei Punktegleichheit vorgegangen,

Ich verwende gewichtete Punkte - seltener erratene Titel sind bei den Nachkommastellen mehr wert. In dieser Runde hatten wir ja zwei Extremfälle, "Beavis & Butthead" mit 97% Lösungsquote und "Oregon Trail" mit nur 1% Lösungsquote.
Ersteres gibt 1.0026 Punkte, letzteres dagegen 1.0987 Punkte.

Hier sind die 7er Kandidaten dieser Runde mit drei Nachkommastellen:

elementalMaster 7.203
Sir Play-A-Lot  7.124
Mitschel        7.118

Hilft das? :)


> Zeitpunkt der Abgabe?

Nur in Sonderfällen greife ich auf die Zeit der Abgabe zurück. Diese Runde haben z.B. Gerhard und J.R. exakt das gleiche eingetragen, so dass ich nur über die Zeit der ersten Einsendung festlegen konnte wer vorne liegt.


> Danke wie immer fürs Durchführen der Rätselei :)

gerne gerne!


< antworten >