Thema:
Mal eine Frage zum Matchmaking bzw. zu den Ratings flat
Autor: lion88
Datum:01.04.19 22:26
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Ich zocke zwar schon seit November, aber habe erst mal alles auf Gold gemacht (mit Ausnahme der Grünen Hölle). Heute also mein erstes Online-Rennen. Jeder startet doch mit Driver Rating E und Sportsmanship Rating B. Bei Rennen #3 bin ich von Platz 4 gestartet und am Ende nach groben Fehler Fünfter geworden. Im nächsten Qualifying meine Bestzeit nochmal verbessert und dann sehe ich das hier:

[https://abload.de/img/gtss1jfg.png]

Ist es üblich, dass man Fahrer mit Driver Rating A und E matched? Ich meine, der Sinn des SR ist mir zwar klar, aber diese Zeiten weit unter 2 Minuten sind für mich aktuell völlig utopisch. Ich habe da die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit und vielen Rennen etwas eingrooved.

Oh... und wechseln die drei Daily Races wirklich nur wöchentlich?


< antworten >