Thema:
Und weiter geht's! flat
Autor: Rac
Datum:01.04.19 21:58
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Dank Orientierungshilfe von Pfombo und Co. weiter unten ;)
Wobei ich seine erste Form schom im vierten Anlauf geschafft hatte. Geht aber noch runder. Ab und an trifft der mich auch, obwohl ich schwören könnte, dass ich den Knopf drücke. Kam mir bisher nur selten in die Tüte.

Seine zweite Form sieht eigentlich auch relativ gut machbar aus. Ein bisschen fies finde ich es schon, dass sein , aber dafür kann man den Shit ja kontern, wenn man vorher im Dojo aufgeräumt hat.*
Ich glaube ich hätte ihn auch beim dritten Mal gehabt, wenn ich noch eine Widerauferstehung gehabt hätte. Aber die "Leiste"  war nicht ganz voll.
Egal, morgen hol ich mir die Sau.

*Das war ein überraschen leichter Kampf, mit meiner bewährten Öl-und-Feuer-Taktik. Auch wenn der Anfang holprig war.
[https://youtu.be/PrjabxTAlxA]


< antworten >