Thema:
Re:Zuviel (Mini-)Bosse nerven! (Leichte Spoiler) flat
Autor: Beetle163
Datum:01.04.19 21:14
Antwort auf:Zuviel (Mini-)Bosse nerven! (Leichte Spoiler) von Mohinder

>Schade. Mit einem "normalen" Schwierigkeitsgrad wäre das einer meiner All-Time-Favorites. Setting, Gameplay, Charaktere, Leveldesign, Atmosphäre (Stichwort Schlangen-Canyon) - alles fantastisch. Aber Boss-technisch ist mir das einfach too much. Zu wenig Level(-Gameplay), zuviele (Mini-)Bosse. Hat man den ersten Echten mit Ach-und-Krach vom Pferd gehauen, setzt einem das Spiel 5m weiter gleich den nächsten Spaßkiller vor.
>
>Da (Bulle) hänge ich jetzt auch, am anderen Ende ist beim Schmetterling (2. Phase) Schluss. Ich habe einfach nicht mehr Lust und vor allem stundenlang Zeit, irgendwelche Patterns perfekt auswendig zu lernen. :-(
>
>Oder geht es an dieser Stelle noch anderswo weiter?


leider nicht, erst danach bieten sich verschiedene Möglichkeiten. Aber keine Sorge, die Schlagzahl an Minibossen ist dort recht hoch, allerdings ist davon nur der Bulle Pflicht. Die anderen danach kann man sich auch für später aufheben.

Zum Bullen: Probier die Knallfroschprothese und mampf/trink was gegen Feuer, dann kannst Du auch recht folgenlos seinen Ansturm parieren. Außerdem ist er nicht sehr wendig, also kann hinterherrennen auch nicht schaden.


< antworten >