Thema:
Re:Was mich erschreckt.... flat
Autor: spinatihero
Datum:01.04.19 19:59
Antwort auf:Re:Was mich erschreckt.... von Wurzelgnom

>>Mein Kumpel bezieht sich auf den Guide:
>>
>>[https://youtu.be/G-E9hGXCoO4]
>>
>>Der sagt im Video auch was von 100% wenn vorher alle Komponenten vorhanden sind. Ich selber habe noch nicht alles beisammen und kann nichts dazu sagen  Wäre nur doof wenn sie da für die Blaupause einen Bug fabriziert hätten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ach, die kommt erst wenn ich alle Komponenten habe?
>Da kann ich ja lange Schlüssel holen und Kisten öffnen.
>Ok, dann halt erst die Komponenten


So wurde mir das gesagt. Dachte auch das ist ja sinnbefreit, andersrum wäre es logischer. Bald weiß ich aber mehr, Komponenten sind beisammen und nur fehlt nun 1 beschissener Schlüssel um an die Blaupause zu kommen. Mal später schauen ob ich noch im Untergrund einen Schlüssel finde, sonst warte ich bis morgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >