Thema:
Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher flat
Autor: _bla_
Datum:01.04.19 17:46
Antwort auf:Re:Leistung von PS5 und Scarlett wohl höher von lichtschalterer

>>Ja. Auch Google kann halt die Physik nicht überlisten und wenn der Server in den USA steht dann sorgt halt alleine das Glasfaserkabel für 100 ms zusätzliche Latenz.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>deshalb gibt es 1. server cluster, 2. load balancing und 3. nicht nur in den USA ein RZ.


Sicher, aber das erhöht halt die Kosten, weil deutlich mehr Hardware gekauft werden muss, als im Durchschnitt tatsächlich benutzt wird. Die Auslastung wird immer noch weit besser sein als bei Konsolen, die bei den Nutzern zuhause stehen. Gäb es das Latenzproblem nicht, dann könnte die Last weltweit besser verteilt werden und weniger Hardware würde benötigt, weil während der lokalen Lastspitzen andere Rechenzentren einspringen könnten.


< antworten >