Thema:
Re:Was mich erschreckt.... flat
Autor: spinatihero
Datum:01.04.19 17:07
Antwort auf:Was mich erschreckt.... von Mona

>Bin jetzt knapp über 450 (Softcap mal wieder!) und das wars jetzt schon wieder? Wann kommt Tier 5 raus und "hält" das dann länger?

Der eigentliche Sinn ist ja jetzt sich mit seinem Build auseinander zu setzen. Ich jage derzeit Ausrüstung und Waffen mit besseren Talenten und Bonis um die dann auf meine verwendete Ausrüstung zu pappen. Keine Ahnung wo die Grenze dort ist, noch finde ich aber Sachen um meine Rüstungswerte und Lebenspubkte zu pimpen. Da es beim rüber kalibrieren ein Maximum gibt brauche ich allein 3 Ausrüstungen mit den Bonis um das maximale raus zu holen.

Außerdem lasse ich mich nun doch herab die anscheinend wenigen Exotics zu farmen. Ich finde auch zum verrecken keine Effektmod für mein Geschütz. Ich habe also noch zu tun, kann aber nachvollziehen dass einige auf Weltrang 5 warten.

>Jetzt momentan macht es ja nicht mal Sinn, in der Stadt rumzustreifen, weil aus den normalen Kisten ja nix über 450 dropt.

Der Level lässt sich ja durch Rekalibrierung pimpen. Einige meiner Sachen sind schon 465. Aber logisch, man muss halt Bock haben x Loot zu farmen, zu analysieren und zu hoffen dass dort ein Wert ein Prozent mehr bringt. Mir macht das noch genug Spaß um regelmäßig rein zu schauen. Mittwoch ist aber erstmal Borderlands Time und Weltrang 5 geh ich gemütlich an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >