Thema:
Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.04.19 16:34
Antwort auf:Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! von Robert Garcia

>>>>>>>wäre es dann noch dasselbe spiel? dafür gab es bei CT schon einen massiven Shitstorm.
>>>>>>
>>>>>>Keine Ahnung, bei Burnout sahen die Autos ihren Vorbildern auch sehr ähnlich und hießen einfach anders.
>>>>>
>>>>>schon klar aber es geht ja bei Scud Race viel um Nostalgie. wenn die Autos anders aussehen, dann ist das kacke imho.
>>>>
>>>>Sollen sie einfach einen Kickstarter für die Lizenzen starten, hat bei den Pinball Sachen ja auch geklappt.
>>>>Und so würden sie gleich nochmal checken, wie die Resonanz ist.
>>>
>>>Gerade bei Scud Race hatte ich immer den Eindruck, als wären das keine lizenzierten Automarken.
>>
>>das Hauptproblem ist sicher Ferrari:
>>
>Ah, dann war das am ende doch ein "echter" Porsche (Und Ferrari, kann mich schon nicht mehr an meine wenigen Sessions in der Arcade erinnern), die waren halt so quietschbunt, dass ich auf den ersten Blick davon ausgegangen bin, es seien nur ähnlich gestaltete Autos.


Die Ferrari Lizenz ist so ziemlich das teuerste, was es lizenztechnisch gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname