Thema:
Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:01.04.19 16:22
Antwort auf:Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! von Fred LaBosch

>>>>wäre es dann noch dasselbe spiel? dafür gab es bei CT schon einen massiven Shitstorm.
>>>
>>>Keine Ahnung, bei Burnout sahen die Autos ihren Vorbildern auch sehr ähnlich und hießen einfach anders.
>>
>>schon klar aber es geht ja bei Scud Race viel um Nostalgie. wenn die Autos anders aussehen, dann ist das kacke imho.
>
>Sollen sie einfach einen Kickstarter für die Lizenzen starten, hat bei den Pinball Sachen ja auch geklappt.
>Und so würden sie gleich nochmal checken, wie die Resonanz ist.


von mir aus gerne :) aber warte nicht drauf, wie gesagt es gibt wirklich eine sehr einfache Möglichkeit. ich war selbst überrascht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname