Thema:
Und durch! (Spoiler) flat
Autor: dk_
Datum:01.04.19 16:16
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

Klares GotY bis jetzt! Eine schöne Weiterentwicklung des schnellen BB-Kampfystems am Rande der Perfektion. Die Schwertkämpfe (u.a. Genichiro, Owl, Isshin) waren dabei meine Favoriten und haben, trotz zahlreicher Tode, immer motiviert weiterzumachen. Man hat sich jedes Mal weiter verbessert, Kombos gelernt und konnte sich so richtig schön in die Bosse reinknien.

Der finale Boss ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad i.O. und war einer der geilsten Fights im Spiel. Mit dem optionalen DoH kurz vor Ende hatte ich mehr Probleme, da der sich eher wie ein Boss auf Bloodborne spielt und ich mich wieder ein Wenig umgewöhnen musste.

Nach dem Genichiro Kampf hatte ich das Kampfsystem vollends "drin" und hab mich auf jeden neuen (Mini)Boss und Herausforderung gefreut. Der Payoff nach einem richtig geilen Kampf (ohne Cheese) in dem man den Boss so richtig unter Druck gesetzt hat, war auf jeden Fall vorhanden. Top Spiel und ich hoffe es bekommt noch ein bißchen DLC.


< antworten >