Thema:
Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.04.19 16:15
Antwort auf:Re:Sega Ages: Herzog fucking ZWEI!!! von 4thHorseman

>>>>>>Freue mich für die Leute, die etwas damit verbinden, aber wo bleiben Daytona 2, Scud Race und Co? Hallo Sega!!!
>>>>>>Was muss ich denen zahlen, damit die Titel endlich mal kommen?
>>>>>>
>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4296533]
>>>>>
>>>>>Sega Ages Virtua Racing auf die Einkaufsliste setzen! Dann wird's vielleicht auch mal was mit Model2 und 3 Umsetzungen.
>>>>
>>>>Na wenn es hilft, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Sega sich immer dagegen wehrt, die haben doch schon genug Umfragen gemacht, aber ignorieren die dann immer.
>>>
>>>was heisst dagegen wehrt? Scud race würde mit Sicherheit massiv Lizenzgebühren kosten wegen den karren und das lohnt sich dann eben nicht.
>>
>>Wer Musik Lizenzen aus Crazy Taxi raus nehmen kann, kann auch die Autos in Scud Race ändern.
>
>wäre es dann noch dasselbe spiel? dafür gab es bei CT schon einen massiven Shitstorm.


Keine Ahnung, bei Burnout sahen die Autos ihren Vorbildern auch sehr ähnlich und hießen einfach anders.

>>>Mittlerweile ist es sehr einfach das zu spielen.
>>
>>Aber nicht auf meiner PS4.
>>
>>>Face it: das Wird NIEMALS umgesetzt werden. NIEMALS!


< antworten >