Thema:
es wird richtig gut! flat
Autor: denda
Datum:01.04.19 12:36
Antwort auf:Eindrücke nach 8 Stages von denda

Ich kann euch nur empfehlen, die etwas mageren ersten Welten durchzuhalten. Ihr werdet später mit extrem diversiven und kreativen Leveln beglückt.
Mir macht es einfach nur noch Freude auf eine sehr simple Art. Es ist wunderbar kurzweilig, aber angenehm fordernd wenn ihr alles finden wollt.
Bisher habe ich noch keinen (gut, außer den Demo-Level) Level direkt im 1st Try mit allen Blumen abgeschlossen.

Zwar ist das "Rückseite"-Feature nicht gut genug umgesetzt worden, und die "Quests" wirken wie billige Spielzeitstreckung. Für mich funktioniert dies allerdings ganz gut, denn ich besuche die Welten gerne erneut und verweile darin, einfach auch um diese unglaubliche Liebe zum Detail aufzunehmen.
Vielleicht gehe ich tatsächlich alle Blumen an.

Haben atm 4 von 6 Juwelen und es ist wirklich richtig gut mittlerweile.
Spielt sich wunderbar fluffig und die Spielereien mit den Ebenen sind tatsächlich der Exploration extrem förderlich, da man wirklich zu jeder Zeit übeall sein Auge haben sollte, z.B. um im Hintergrund befindliche Geschenke zu finden (die geben oft eine rote Münze). Das ist in der Form tatsächlich neu und innovativ.
Beste Grüße
denda


< antworten >