Thema:
Re:Skillpunkte für Spezialisierungen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.04.19 11:28
Antwort auf:Skillpunkte für Spezialisierungen von Mona

>Ich glaub, ich hab jetzt so ziemlich alles abgefarmt, was Skillpunkte gibt (Strongholds, invaded Missions, Bounties). Seh ich das richtig, dass es jetzt nur noch welche beim Level up und bei den Dailys gibt? Das wird ja mühsam.

Blöd ist es vor allem dann, wenn du nicht erst deinen Favoriten optimiert hast. Ich hab zum Glück alles mit dem Specialist gemacht, nach einigen Dailies hatte ich alle Punkte zusammen. Aber dafür kann ich gerade mit den anderen Spezialisierungen (die mich spielerisch nicht interessieren, von daher ist das verschmerzbar) nur mit Dailies Punkte sammeln. Es wäre irgendwie sinnvoller, wenn man generell Spezialisierungspunkte sammelte und nicht für jede Spezialisierung einzeln. Und dafür dann gerne doppelt soviele (320 statt 160).

Gestern hab ich dann auch nur einen Punkt für die harte Daily bekommen (sechs für die Challenge). Ich hoffe das war ein Bug und kein Nerf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname