Thema:
Re:What happened? flat
Autor: Orochi
Datum:01.04.19 10:51
Antwort auf:Re:What happened? von denda

>>>Ich spiele es atm wieder und bin ziemlich geflasht (  Lothric Castle und das Archiv- omg!)
>>>Da fällt mir ein, dass ich beide DLCs noch nicht kenne und diese Lücke unbedingt schließen möchte. Sind die Spielstände kompatibel?
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Ich dachte, dass Du Sekiro spielst, wie kommst plötzlich auf DaS3? ;)
>>
>
>
>Falsch gedacht.
>Ich habe tatsächlich vorzeitig damit aufgehört, weil es mich einfach nicht kickte.
>Aber da ich trotzdem in From-Stimmung bin mussten dann halt BB und DS3 herhalten.:-)
>Dir weiter viel Spaß, schön, dass es dich umhaut. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten.
>Beste Grüße
>denda
>



[https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/07/dafuq-gif-4.gif]

Kraaass.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >