Thema:
Re:What happened? flat
Autor: denda
Datum:01.04.19 10:43
Antwort auf:What happened? von Orochi

>>Ich spiele es atm wieder und bin ziemlich geflasht (  Lothric Castle und das Archiv- omg!)
>>Da fällt mir ein, dass ich beide DLCs noch nicht kenne und diese Lücke unbedingt schließen möchte. Sind die Spielstände kompatibel?
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich dachte, dass Du Sekiro spielst, wie kommst plötzlich auf DaS3? ;)
>



Falsch gedacht.
Ich habe tatsächlich vorzeitig damit aufgehört, weil es mich einfach nicht kickte.
Aber da ich trotzdem in From-Stimmung bin mussten dann halt BB und DS3 herhalten.:-)
Dir weiter viel Spaß, schön, dass es dich umhaut. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten.
Beste Grüße
denda


>(ich schaue gerade wegen Spoiler Gefahr weder hier in die Threads noch auf Telegram in die Gruppe).
>
>Sekiro haut mich um, From sind einfach die besten (und Sekiro vielleicht sogar mein neuer From Favorit).
>
>Hab aktuell so 40h Spielzeit und genieße wie immer jeden Winkel.
>
>Aber back on topic, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber die DaS3 DLCs fand ich super.
>
>
>Grüße
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >