Thema:
Re:Kann man das eigentlich noch spielen ... flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.04.19 10:08
Antwort auf:Kann man das eigentlich noch spielen ... von PoP

>nach Bloodborne?!?!
>
>Früher als Kind fand ich ja Ninja und Samurai Welten sehr faszinierend. Jetzt fühlt sich das alles eher lame an. Kein Vergleich zu den kranken Welten bei BB.
>
>Aber als alter Tenchu Fan muss ich mir das vermutlich trotzdem geben wenn es wirklich wie eine Mischung aus Tenchu und DS geworden ist.


Ich mag die Gebiete von Sekiro. Auch wenn es einige Fantasyelemente hat, ist das Gebotene dennoch in der Realität verankert.

Ich finde es toll, wie man quasi am Fuss des Berges startet und im Laufe des Spiels immer weiter rauf kommt, bis man von den Klippen eines Tempels hinunter auf das Tal blickt und sieht, wo man vor 10 Stunden noch Samurai gemeuchelt hat.

Da bleibt man doch gerne mal ein paar Minuten stehen und genießt die Aussicht :)


< antworten >