Thema:
Re:der Tag an dem die Hölle zufror flat
Autor: Orochi
Datum:01.04.19 10:07
Antwort auf:der Tag an dem die Hölle zufror von Knight

>10 Stunden bin ich jetzt drin in DS3 und es ist grossartig - wirklich grossartig. Keine Ahnung was From geritten hat aber es hat KLICK gemacht. Schon der Einstieg fühlt sich gegenüber DS2 und BB soviel...freundlicher (?) an. Man bekommt nicht gleich die Keule in den Arsch gerammt sondern lediglich mit einem heissen Eisen die Backen gezeichnet. Damit kann ich leben XD
>Dazu keine direkte Hitpoint Strafe mehr nach dem sterben und mein Dude trinkt den Lebenssaft jetzt etwas zügiger. Überhaupt fühle ich mich etwas leichtfüssiger und wendiger - kurzum alles flutscht besser von der Hand! Bisher bin ich auch an keinen Punkt gekommen der mir unfair oder böswillig vorgekommen wäre. Vorsichtiges vortasten wird belohnt und nicht bestraft.
>
>Was ich hier eigentlich sagen möchte ist dies: ich habe Spass mit einem Fromsoftware Titel ohne den Drang zu haben etwas daran verändern zu müssen. Es besteht wieder Hoffnung für eine bessere Welt. Heureka!



Was Du hier beschreibst trifft doch auf alle From Games zu. Aber schön, dass es nun auch bei Dir Klick gemacht hat ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >