Thema:
Re:50+ Stunden in genau einer Woche, ohne Urlaub... Ò_ó flat
Autor: generyx
Datum:01.04.19 10:03
Antwort auf:Re:50+ Stunden in genau einer Woche, ohne Urlaub... Ò_ó von Venom06

>Jo, ich hab nicht schlecht gestaunt als ich gestern deinen Ausstattungswert von 442 gesehen habe. Bist demnach wohl auch schon in WT4 angekommen.

LoL, ich war so im Wahn und habe alle Strongholds/Missions/Whatever nacheinander durchgezogen und mich dann total aufgeregt das ich nicht die Tür zu Tidal Basin aufmachen konnte! Naja, bis mir dann aufgefallen ist das ich:
A: Schon längst WT4 war
B: Das Ding erst am Freitag freigeschaltet wird
;-P

>Und ich dümpel bei  300 und WT1 rum. Aber egal wie lange es dauert. Es bockt einfach.
>


Ja, voll! Jetzt werden erst mal gechilled die restlichen Projects abgearbeitet und dann wird Washington meine Bitch!
:-)
Gruß
t


< antworten >