Thema:
Re:herzlichen Glückwunsch! flat
Autor: Fox
Datum:01.04.19 07:26
Antwort auf:Re:herzlichen Glückwunsch! von Mitschel

>
>>>stellt sich mir die Frage, nachdem du etwas in deinen Augen kaum schaffbares erreicht hast, was ist dein nächstes Ziel?
>>>es sollte ja weiter eine Herausforderung sein... Karriere Aufstieg? Olympia Gold? die Weltherrschaft? egal was du dir vornimmst du kannst es anscheinend schaffen. :)
>>
>>Ein Puyo Tetris Sieg gegen Wumbo. ;)
>>Nein, gute Frage. Ich träume ja insgeheim noch immer von einem Solo-Fortnite Sieg, aber dieses Drama erspare ich euch.
>>> <
>
>wow du willst es ja wissen. Ich weiß das da können auch ne große Rolle spielt und so aber hat das nicht fast noch mehr mit Glück zu tun? zumindest bis Platz 5... ab dann wissen ja alle Wer wo ist... Und Man muss nur das richtige Zeug gefunden haben...


Es spielen sehr viele Faktoren zusammen. Grad wenn man alleine spielt auch, wie man sich fortbewegt. Die Bauerei, die Orientierung behalten, wenn man rundum gebaut hat und der taktische Einsatz von Items. Die kluge Nutzung des Terrains. Nicht zuletzt das Zielen. Dort bin ich echt schlecht. Ich treffe überhaupt nichts.


< antworten >