Thema:
Re:herzlichen Glückwunsch! flat
Autor: Fox
Datum:01.04.19 06:36
Antwort auf:herzlichen Glückwunsch! von Mitschel

>es war sehr interessant deinen weg bis zu diesem Punkt zu verfolgen. Bitte nicht falsch verstehen. es hätte ein bißchen was von einer guten Drama Serie (Breaking Bad oder so). das gefühlsmäßige auf und ab. das leid mit kurzen glücksmoment usw...

Hey, das freut mich riesig!

>Auf gewisse Weise ist es schade, dass es jetzt vorbei ist. Aber um so mehr freu ich mich, dass du deinen Sieg errungen hast! herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank! :D

>stellt sich mir die Frage, nachdem du etwas in deinen Augen kaum schaffbares erreicht hast, was ist dein nächstes Ziel?
>es sollte ja weiter eine Herausforderung sein... Karriere Aufstieg? Olympia Gold? die Weltherrschaft? egal was du dir vornimmst du kannst es anscheinend schaffen. :)


Ein Puyo Tetris Sieg gegen Wumbo. ;)
Nein, gute Frage. Ich träume ja insgeheim noch immer von einem Solo-Fortnite Sieg, aber dieses Drama erspare ich euch.
> <


< antworten >