Thema:
Den hab ich ganz klassisch erledigt. (Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:31.03.19 22:56
Antwort auf:jetzt ist bei mir ende von odst-soldier

>spoiler guardian ape

Ich bin viel ausgewichen, gesprungen(die Bäume hab ich ignoriert) und hab auf die Fenster zum Angriff gewartet, die sich dann doch recht oft bei ihm öffnen. Nach einer Kackeattacke zum Beispiel oder kurz nachdem er sich auf den Rücken rumgerollt hat. Ab und an kann man mit dem Greifarm direkt zum Kopf springen und ihn erwischen. Oder man springt über seine Kanji-Attacke und greift ihn danach an.
In Phase 2 gibt‘s nach seinen Attacken auch überaschend viele Möglichkeiten ihn kurz zu schlagen. Wichtig ist, nicht zu gierig zu werden und schnell wieder aus seinem Angriffsradius zu kommen.
Das war zwar kein glanzvoller Sieg mit krassen Pariermanövern, aber schlussendlich lag er im Dreck, anstelle der Dutzende Male von mir. Fühlte sich gut an. Also ich mag das Spiel. =)

Probier es doch nochmal in Ruhe und lass dich vor allem nicht stressen.


< antworten >